Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beste Selbstwickler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Beste Selbstwickler

Hallo. Welchen selbstwickler findet ihr zur zeit am besten hab schon lange nicht selber gewickelt und würde gerne wieder anfangen weis bloss nicht welchen ich am besten kaufen soll zu viel auswahl

Hallo DevilDozen !

Selbstwickler gibt's ja mittlerweile a ewig viele

Ich bin momentan aber sehr glücklich mit dem Pharaoh RTA! Hab den mit einem 0,1Ω "Staple Staggered Fused Clapton" versehen und da dampfts scho gscheid
    Geschmacklich find ich den aber a genial, außerdem hat er lauter tolle Features:
    - 4,6ml
    - Dual Airflow
    - Top Filling
    - großes RBA Deck
    für mich einfach genial!

Außerdem a genial is, du kannst ihn mithilfe eines Adapters vergrößern auf ca. 8ml!

Liebe Grüße
    Adrian
    Last edited by adrianjobst; 08-30-2017, 04:13 PM.

Comment

Hört sich gut an danke schön,und der dual airflow macht den geschmack nicht schlechter? Hab es bei griffin gemerkt das extra airflow den geschmack bischen kaput gemacht hat.

Comment

Hallo DevilDozen

Entschuldige die verspätete Antwort!
        Alles ist natürlich Geschmackssache , der Dual Airflow lässt sich wenn gewünscht auch schließen! Ich persönlich hab ihn jedoch komplett geöffnet, schmeckt mir selbst einfach besser und ich finde den Durchzug so deutlich angenehmer, aber wie gesagt, dass ist jeweils individuelle Geschmackssache!

Falls du noch Fragen hast, beantwort ich sie gern!

Liebe Grüße
        Adrian

PS: ich persönlich nutz das Deck 1, hab darauf eine Dualcoil installiert

Comment

• DevilDozen
          DevilDozen commented
          Editing a comment
          Ok vielen dank ich werd den dan testen und auch für den tipp vielen dank
      Working...
      X